Summerbus Erdpyramiden - Fahrplan

Bus

bus

Unsplash

Um die Parkplätze in Oberwielenbach/Erdpyramiden und den Verkehr in den Monaten Juli und August von Percha nach Oberwielenbach zu entlasten, hat sich der Tourismusverein Bruneck/Kronplatz entschlossen zusätzlich zum Citybus einen „Summerbus Erdpyramiden“ einzusetzen.

Der Bus verkehrt täglich vom 29. Juni bis 8. September vom Bahnhof in Percha (Zuganbindung!) in Richtung Oberwielenbach bis Platten und wieder zurück. Der Kosten des Busdienstes übernimmt zur Gänze der Tourismusverein Bruneck/Kronplatz.

Feriengäste, sowie Einheimische können diesen Summerbus kostenlos nutzen. Das Abstempeln mit dem SüdtirolPass bzw. Abo+ (Schüler) ist NICHT notwendig.

Datei

Zuletzt aktualisiert: 08.05.2024, 08:35 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.